!Einsatz! Brand Freifläche klein | Österberg | Nr. 14

Datum:07.07.2018
Einsatzart:Brand
Einsatzort:Österberg
Alarmierung von/bis:19:05 Uhr bis 20:15 Uhr
Alarmierungsart:Sirene, SMS-Alarm;
Alarmierte Fahrzeuge:Obermässing 44/1-TSF, Obermässing 11/1-MZF;
Einsatzdauer:1h
Beteiligte Feuerwehren:Feuerwehr Greding, Feuerwehr Österberg, Feuerwehr Obermässing;

In den heutigen Abendstunden wurden wir von der ILS Mittelfranken Süd, mit dem Stichwort „Brand Freifläche klein“ nach Österberg alarmiert. Nach kurzer Erkundung zusammen mit der Feuerwehr Greding wurde eine kontrollierte Astverbrennung festgestellt. Nach kurzer Einsatzdauer konnten wir wieder abrücken.

+++Information+++

Nutzfeuer können schnell und einfach über´s Telefon bei der jeweiligen Leitstelle angemeldet werden.

Veröffentlicht in Einsätze, Letzte Beiträge.