!Einsatz! Brand Wohnheim Greding | Nr. 25

Datum:21.12.2023
Einsatzart:Brand
Einsatzort:Greding
Alarmierung von/bis:16:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Alarmierungsart:Sirene, SMS-Alarm;
Alarmierte Fahrzeuge:Obermässing 43/1-LF10, Obermässing 14/1-MTW;
Einsatzdauer:0,5 h
Beteiligte Feuerwehren:Feuerwehr Greding, Feuerwehr Berching, Feuerwehr Beilngries, Feuerwehr Enkering, Feuerwehr Obermässing, Feuerwehr Thalmässing, Feuerwehr Hilpoltstein, THW Hilpoltstein, UG ÖEL, UG ATS, UG Drohne;

Wir wurden zusammen mit einigen weiteren Feuerwehren aus dem Landkreis und aus den Nachbarlandkreisen nach Greding alarmiert. Nach erster Erkundung durch die FF Greding konnte konnten brennende Kartonagen im Keller als Ursache gefunden werden. Eine größere Brandausbreitung hat sich nicht entwickelt. Alle weiteren, anfahrenden Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Veröffentlicht in Einsätze, Letzte Beiträge.