!Einsatz! Nachtrag Nr. 1, 2, 3

Nicht nur an Fasching war in Obermässing etwas geboten!

Nachfolgend sind die Einsätze und Tätigkeiten innerhalb der ersten Fastenwoche, beziehungsweise an Fasching zusammengestellt:

03.03.2019 | Nr. 1 Verkehrsabsicherung Faschingsumzug Obermässing

Mit beiden Fahrzeugen sorgten wir für ein sicheres Faschingstreiben am Faschingssonntag.

04.03.2019 | Nr. 2 Baum Über Fahrbahn RH 28

Am Rosenmontag wurden wir telefonisch zum Einsatz „Baum über Fahrbahn, in Richtung Österberg“ verständigt. Der Baum wurde beseitigt, die Fahrbahn gesäubert und somit konnte die RH28 schnell wieder freigegeben werden.

07.03.2019 | Nr. 3 Brand / Rauchentwicklung Gartencontainer

Am späten donnerstag Nachmittag wurden wir ebenfalls telefonisch über einen qualmenden Gartencontainer am Sportplatz verständigt. Leider wurde dies durch unüberlegtes Einfüllen heisser Asche herbeigeführt. Nach kurzer Erkundung wurde der Container mittels C-Rohr abgelöscht.