!Einsatz! Zimmerbrand Obermässing | Nr. 15

Datum:29.12.2021
Einsatzart:Brand
Einsatzort:Ortskern Obermässing
Alarmierung von/bis:17:59 Uhr bis 20:30
Alarmierungsart:Sirene;
Alarmierte Fahrzeuge:Obermässing 44/1-TSF, Obermässing 11/1-MZF;
Einsatzdauer:2,5h
Beteiligte Feuerwehren:Feuerwehr Offenbau, Feuerwehr Greding

Gestern Abend wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Offenbau und Greding zu einem Zimmerbrand alarmiert.

Es kam zu einem  Brand einer mit Holz gefüllten Kunststoffkiste. Durch den schnellen Einsatz mittels C-Rohr und unter Pressluftatmer, konnte Schlimmeres verhindert werden. Zusammen mit der FF Greding und Offenbau wurde das Gebäude belüftet und auf Schadstoffe freigemessen. 

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Gerätehaus war auch für uns der gestrige Einsatz beendet.

Veröffentlicht in Einsätze, Letzte Beiträge.