!Einsatz! Brand – Rauchentwicklung im Freien | Nr. 1

Datum:27.01.2024
Einsatzart:Brand - unklare Rauchentwicklung
Einsatzort:Untermässing
Alarmierung von/bis:16:20 Uhr bis 16:35 Uhr
Alarmierungsart:Sirene, SMS-Alarm;
Alarmierte Fahrzeuge:Obermässing 43/1-LF10, Obermässing 14/1-MTW;
Einsatzdauer:0,25h
Beteiligte Feuerwehren:Feuerwehr Untermässing, Feuerwehr Offenbau, Feuerwehr Obermässing;

Heute Nachmittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Offenbau und der Feuerwehr Untermässing zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Die Schadensstelle konnte oberhalb von Untermässing, in Richtung Röckenhofen festgestellt werden. Die Feuerwehr Untermässing konnte Entwarnung geben, es handelte sich lediglich um eine kontrollierte Astverbrennung. Ein Eingreifen unsererseits war nicht nötig, so konnten wir in Kürze wieder einrücken.

Veröffentlicht in Einsätze, Letzte Beiträge.