Spendenübergabe der Raiffeisenbank Altmühl-Jura

Am Freitag, den 05. Januar 2024 konnte die offizielle Spendenübergabe der Raiffeisenbank Altmühl-Jura in der Geschäftsstelle in Obermässing nachgeholt werden.

Anlass hierzu war das große Jubiläumsfest der drei Jubelvereine, der Blaskapelle Obermässing, der DJK Obermässing, sowie der unserer Feuerwehr im Mai 2023.

Für die erfolgreiche Durchführung wurden im voraus Spenden gesammelt. Die Raiffeisenbank Altmühl-Jura beteiligte sich hierbei mit einer Spende in Höhe von 3.000 Euro.

Die Spende wurde von Herrn Regensburger (1. v. l.) und von Herrn Kneißl (8. v. l.) an die Vorstände der drei Vereine übergeben.

Die Feuerwehr Obermässing bedankt sich nochmals recht herzlich für die großartige Unterstützung bei der Raiffeisenbank Altmühl-Jura.

Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen und Text
Veröffentlicht in Verein - News.