!Einsatz! THL Verkehrsunfall – auslaufende Betriebsstoffe | Nr. 8

Datum:25.08.2021
Einsatzart:VU, auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzort:RH 28, Ortsbereich Obermässing;
Alarmierung von/bis:15:45 Uhr bis 17:15 Uhr
Alarmierungsart:-
Alarmierte Fahrzeuge:Obermässing 11/1-MZF;
Einsatzdauer:1,5h
Beteiligte Feuerwehren:Feuerwehr Obermässing;

Am Mittwochabend kam es an der abknickenden Vorfahrtsstraße (RH 28) zu einem Verkehrsunfall, mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Da der Unfallort direkt im Ortskern war, waren sofort Ersthelfer zur Stelle. Ebenso kamen zwei Feuerwehrkameraden vorbei, die die örtliche Feuerwehr verständigten.

Nachdem der Einsatz bei der integrierten Leitstelle angelegt war, wurde die Unfallstelle durch uns abgesichert. Nach dem Binden der auslaufenden Betriebsstoffe wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Schlimmere Verletzungen gab es glücklicherweise keine.

Veröffentlicht in Einsätze, Letzte Beiträge.