!Einsatz! THL-VU mit PKW | Nr. 28

Datum:31.12.2023
Einsatzart:THL - VU
Einsatzort:RH27, Obermässing - Untermässing;
Alarmierung von/bis:01:30 Uhr bis 02:30 Uhr
Alarmierungsart:Sirene, SMS-Alarm;
Alarmierte Fahrzeuge:Obermässing 43/1-LF10, Obermässing 14/1-MTW;
Einsatzdauer:1 h
Beteiligte Feuerwehren:Feuerwehr Obermässing;

Am Sonntagnacht wurden wir auf Anforderung durch die Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die Straße RH27, zwischen Obermässing und Untermässing alarmiert. Das betroffene Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum stehen. Wir übernahmen die Verkehrsabsicherung, säuberten die Fahrbahn und kontrollierten ob Betriebsstoffe auslaufen. Nach ca. 1h konnte die Einsatzstelle verlassen werden. Danach folgte noch die Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft der Geräte.

Veröffentlicht in Einsätze, Letzte Beiträge.