Spendenübergabe der FFW Obermässing an „Paulinchen“

Eine Spende in Höhe von 500 Euro hat die Freiwillige Feuerwehr Obermässing „Paulinchen“ zukommen lassen, einer bundesweit agierenden Initiative für brandverletzte Kinder. Bei unserem 24-Stunden-Berufsfeuerwehrtag Mitte September konnten wir in Kooperation mit dem Nachwuchs der Feuerwehr Offenbau und dem Jugendrotkreuz Roth eine gut besuchte Schauübung veranstalten, wobei im Anschluss an diese auf Spendenbasis der offizielle Teil mit Snack’s, Kaffee und Kuchen umrahmt wurde. Dabei konnte ein Betrag von rd. 470 Euro gesammelt werden, welcher von der Feuerwehr Obermässing aufgerundet wurde. Ein herzliches vergelt’s Gott an alle Spenderinnen und Spender. 

Link zur Spenden-Aktion von „Paulichen“: https://www.paulinchen.de/spenden/spenden-aktionen/

 

Veröffentlicht in Letzte Beiträge, Neuigkeiten, Verein - News.