Christbaum Einschalten 2022

Am gestrigen Sonntag fand auf dem Dorfplatz Obermässing, wie auch schon in den vergangenen Jahren, das Einschalten des Christbaumes statt.
Zahlreiche Besucher konnten sich an einer Feuerschale wärmen und bei bester Verpflegung das Unterhaltungsprogramm genießen. Neben den musikalischen Auftritten der Alphornblässer, der Kindergartengruppe und der Blaskapelle fand auch dieses Jahr der Nikolaus mit seinem Helfer Knecht Ruprecht wieder den Weg zu uns. Mit dabei hatten die Beiden kleine Geschenke für die artigen Kinder. Das Erleuchten des Weihnachtsbaumes beim Einsetzen der Dunkelheit sorgte für einen harmonischen Abschluss.
Die Feuerwehr bedankt sich bei allen Helfern, ganz besonders bei unserer Jugendfeuerwehr und unseren Festdamen, welche tatkräftig Unterstützung leisteten.
Veröffentlicht in Letzte Beiträge, Öffentliche Veranstaltungen, Verein - News.